StenorCast – jetzt gibt es etwas auf die Ohren, mit Stenor im Talk


Es hallte etwas vom Klang, wir sind dran, um die Qualität besser und besser werden zu lassen, also seht es uns noch etwas nach…


Der erste “richtige” Podcast mit Simon & Stefan. Wir haben uns ja diesmal etwas besser vorbereitet und auch etwas an Hardware angeschafft und dennoch, wir sind so gesehen immer noch am Anfang unserer Podcast-Reise und es macht wirklich Spaß sich zu versuchen, zu teste und auch zu schauen, wie spontan man sein kann, denn Podcasting ist eine trotz aller Planungen, eine sehr spontane Sache und das soll auch so bleiben, denn diese Art macht es eben spannend. Im Podcast sind wir dann auch gar nicht mehr dazu gekommen über unsere Spotify Playlist zu sprechen. Das ist eine Liste mit Musik von uns, die uns gefällt. Wir werden dann auch zukünftig ab und an mal über Musik sprechen, die sich in dieser Playlist befindet. Musik bewegt, Musik lässt uns träumen, sie erinnert uns an schöne und vielleicht auch an emotionale Momente. Hier die Playlist für euch, hört auch dort mal rein, es lohnt sich sicher:

SaC

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »