Ostseeimpressionen – Schwarz photographiert schwarzweiss und in farbe

Hier die ersten Ostseeimpressionen von meinem Aufenthalt an der Ostsee. Besonders schön fand ich die Insel Darß, in die ich mich glatt verliebt habe, dort fand ich Natur pur und ich hatte auch sehr viel Sonne, Strand und Meer und das mitten in Deutschland. Einfach eine sehr schöne Gegend und ich konnte viele Eindrücke und Impressionen sammeln – nach meiner “inneren Sortierung” werde ich dann versuchen diese Eindrücke auch künstlerisch umzusetzen. Weitere Bilder werde ich dann in den kommenden Tagen noch online stellen, nachdem ich diese bearbeitet habe, denn diese Bilder hier wurden alle recht einfach nur per iPhone aufgenommen, die restlichen Bilder habe ich dann doch mit der Spiegelreflexkamera aufgenommen.

Translate »