Gedicht über Ängste der KP wird Hit im chinesischen Internet

Die Blogger-Gemeinde auf der gesamten Welt ist eine Einheit und ein Zusammenschluss von Kreativen, Freidenkern, Künstlern, Musikern, Menschen mit Sinn und Verstand und ich denke uns allen ist eine Sache gemeinsam – wir gehen alle gerne unseren eigene Weg. Ich gehe den Weg der Kunst und versuche die schönen Dinge in Form von Fotos und Bildern mit den Menschen, die den Weg über das Internet zu mir gefunden haben, zu teilen. Gleichzeitig sehe ich es als meine Verpflichtung auch Dinge anzusprechen und künstlerisch zu verarbeiten, die ich als verbesserungsfähig erachte, wie zum Beispiel die Menschenrechtslage in China – falls man überhaupt von Menschenrechten in China sprechen kann. Denn ich bin der Meinung, dass dort die Menschen zum Teil schlimmer als Vieh behandelt werden und das ist für mich nicht annehmbar, daher werde ich auch nicht müde auf dies Lage hinzuweisen.

So auch dieser Link, aber ich denke auch, dass es sich bald in diesem Land ändern wird: http://www.epochtimes.de/Gedicht-ueber-Aengste-der-KP-wird-Hit-im-chinesischen-Internet-a1107713.html

Translate »