Schweden – Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden im Fokus bei Politikern und Medien (Fotos)

Es geschieht bereits seit Jahren…

Was sich in China zuträgt, das ist die schlimmste Art von Verfolgung, die man an Menschen ausüben kann. Es war sehr schwer bis diese Thematik auf offene Ohren bei Regierungen und Politikern traf, anfangs waren es nur wenige aber jetzt weiß fast die gesamte Welt und alle Regierungen darüber bescheid; alle sind informiert und wissen, was derzeit in China vor sich geht und immer mehr stellen sich klar gegen diese Verfolgung und tragen ihren Teil dazu bei, so dass das Ende dieser unrechtmäßigen Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China in Sichtweite gekommen ist.

Bald wird wieder Gerechtigkeit herrschen und Aufrichtigkeit wird wieder groß geschrieben werden. Es ist an der Zeit, denn das chinesische Volk besinnt sich wieder seiner alten Werte – es heißt nicht umsonst das Land der Gottheiten.

http://de.minghui.org/artikel/76246.html

Translate »