Naturerscheinungen – Erdbebenlage USA – Westküste und Südamerika

Hallo Freunde von Stenorkunst,

eigentlich sind ja die Zeiten, wo ich die Lage der Naturerscheinungen genauer beobachtet habe, vorbei, da mir die Zeit fehlte mich um beide Dinge – Naturerscheinungen und Kunst – zu kümmern. Damals hatte ich mich für die Kunst entschieden und das war auch die richtige Entscheidung. Dennoch habe ich für alle Follower aus der Naturerscheinungszeit einen Hinweis.

————————–

Hallo Freunde von Naturerscheinungen, eigentlich kümmere ich mich schon seit ein paar Monaten nicht mehr so intensiv um die Naturerscheinungen, die ich früher mal per Blog beobachtet habe; aber die Lage an der Westküste der USA – eigentlich gesamt Nord- und Südamerika scheint in Bewegung zu sein. Also für alle Follower aus der Zeit von Naturerscheinungen, behaltet mal die Erdbebenlage an der Westküste der USA im Auge. Euch allen ein schönes Wochenende und VhG, Stefan

————————–

Viele herzliche Grüße,
Stefan

 

Translate »