Kronach leuchtet – die erste Schnellauswertung – Set 1

StenorKunst – Stefan Schwarz – unterwegs. Es ist jedes Jahr für mich immer wieder ein echtes High-Light (in diesem Sinne wirklich ein “Light”) die Kronacher Stadt im Glanz der Beleuchtung anzuschauen und bildlich festzuhalten. Die Schönheit und den Glanz als auch die gute “Schwingung” meiner Heimat habe ich erst im Laufe der Jahre und durch das “Wegsein” von ihr erkennen können. Umso mehr freue ich mich immer wieder, wenn ich zu meinen Wurzeln zurückkehre, um Eindrücke, Gerüche, Stimmungen, Wetter, Land und Leute auf mich wirken zu lassen. All dies fliesst auch in meine Kunst (Bilder, Gedichte, Skizzen und Fotos) mit ein und der www.Frankenwaldblogger.de ist ein Ergebnis meiner Heimatverbundenheit. Hier ein paar Aufnahmen meiner KC leuchtet Tour, die richtige Auswertung der Bilder und die finale Serie werde ich online stellen, wenn ich wieder in meiner zweiten Heimat bin, um dort die “richtige” Bildbearbeitung durchzuführen.

Translate »