Ein Wochenende (und etwas mehr) in Madrid

Hallo Freunde von Stenorkunst,
das letzte Wochenende habe ich in Madrid verbracht und ich konnte ein paar schöne Momente für euch bildlich festhalten. Ich bin dort gewesen, um an einer Parade und einer Kerzenmahnwache teilzunehmen. Wir haben durch diese Aktionen auf die Verfolgung von Falun Dafa in China aufmerksam gemacht, die nunmehr seit 1999 stattfindet. Ihr wisst ja, dass ich mich auch für die Menschenrechte einsetze und besonders für die Beendigung der Verfolgung von Falun Dafa in China, denn was dort geschieht, ist absolut untragbar. (Mehr Infos, siehe hier: http://faluninfo.de/)

Natürlich hatte ich dann auch noch etwas Zeit, um mir die Stadt und das Prado (Nationalmuseum – “ist eines der größten und bedeutendsten Kunstmuseen der Welt” – siehe Wikipedia) anzuschauen. Hier die Impressionen für euch.

[RPG id=3235]
Translate »