KULTURALARM!!!

———

Hallo Freunde von Frankenwaldblogger,

FB_Kulturalarm

 

KULTURALARM!!!

Auch für das Jahr 2015 haben wir von Kronach aus eine Kulturbusfahrt organisiert und wir werden auch 2015 wieder #ShenYun Peroforming Arts besuchen.Seit 2009 finden jetzt unsere alljährlichen Kulturfahrten statt und es wird schon so langsam zur Tradition bei uns.

Frankfurt am Main und Berlin waren in den letzten Jahren die Orte, die wir gemeinsam besuchten, umso interessanter wird dann auch jetzt die Tour für 2015, denn wir werden diesmal das schöne #Salzburg bereisen.

Es sind zwar noch ein paar Tage bis zu diesem Event, aber da die Weihnachtszeit ansteht und viele vielleicht noch nicht wissen, was sie sinnvolles schenken können, so möchte ich euch auf die Kulturbustour aufmerksam machen. Die gesamten Infos könnt ihr hier finden: http://www.fo-sy.de/bustouren-2015-osterreich/1884-2/

Klaus und ich sind auf alle Fälle mit an Bord und viele ehemalige Shen Yun Mitreisenden haben bereits wieder zugesagt auch diesmal gemeinsam mit uns Shen Yun Performing Arts anzuschauen. (Wer noch nichts von Shen Yun gehört haben sollte, hier die Infos zur Künstlergruppe: https://de.shenyunperformingarts.org/

Also, vielleicht sehen wir uns ja…

Kronicherisch grüßend,
Klaus und Stefan

Translate »