Das Projekt #portraitmensch

Die Portraitserie mit Stephan (Stevie) Amm wurde jetzt erweitert. Das Farbphotoset ist online: http://portraitmensch.de/2015/10/28/stephan-stevie-amm/

IMG_0189-780

Das Projekt #portraitmensch ist mir persönlich sehr wichtig geworden, da mir der Mensch an sich wichtiger geworden ist. Früher hatte ich nicht so viel Interesse daran Menschen zu photographieren, aber jetzt hat sich das aktuell komplett geändert. Es ist zu einem zentralen Bestandteil meiner Kunst geworden Menschen zu porträtieren. Sich beim Fotoshooting zu unterhalten und herauszufinden, wer das ist, den man gerade vor der Linse hat, um in so zu zeigen, wie er ist, sprich, das Positive zu sehen und der Versuch das dann auch in Form eines Photos zu zeigen, das reizt mich sehr in letzter Zeit. Zwei Sets, die noch nicht online gestellt sind, kommen auch bald auf die Seite online und Termine für weitere Persönlichkeiten, die von mir photographisch Aufgenommen werden, sind auch schon geplant. Also schaut einfach auf dieser Projektseite mal vorbei, irgendwann gipfelt sie in eine reale Photoausstellung…


http://portraitmensch.de/


Stenor aus Cranch

Translate »