Text – Impressionen aus Coburg 

Ich bin ja in letzter Zeit wieder sehr viel unterwegs in meiner alten, neuen Heimat und geniesse den Kontakt zu den alten, neuen Freunden und Bekannten sehr. Manches hat sich verändert, vieles nicht und ist zumindest äußerlich betrachtet noch so, wie ich es von Ende 2008 noch in Erinnerung hatte. Naja, waren dann doch sieben Jahre und jetzt wieder hier. Also in Coburg stecken sehr viele Erinnerungen für mich und ich kann da einfach nicht anders als zwischendurch immer wieder mal zu photografieren. Ohne Zweifel, KC, BA, CO sind ganz besondere Städte für mich. Oberfranken ist echt ein schöner Landstrich – ich glaub ich schreib mal eine Liebeserklärungslyrik zu diesem Thema.
Das Jahr 2015 läuft in seinen letzten Atemzügen und war ein sehr Ereignisreiches Jahr für mich. 2016 wird interessant, wie jedes kommende Jahr doch seine uns noch verborgenen Ereignisse und Geschehnisse im Nebel für uns parat hält. Ich bin gespannt auf alles Gute und auf alles weniger Gute, denn letztendlich wachsen wir aus Niederlagen und formen damit unseren Charakter. Das Gute sind die Zuckerstücke im Leben, die uns die notwendige Süsse spenden…

img_9626-1.jpeg

Stenor aus Cranach

Translate »