Jetzt mal was total Neues – Networking einmal anders… (Samstag 16.1. – Lorla – 12:31 Uhr)

Networking einmal anders… (Samstag 16.1. – Lorla – 12:31 Uhr)

Jetzt mal eine Idee, die mir spontan am Wochenende in Kassel in den Sinn gekommen ist. Also Freunde der virtuellen Welt. Ich bin am kommenden Samstag so gegen 12:31 Uhr in Kronach im Cafe Lorla – Café, Kunst & Du und werde wieder einen Text für meinen Blog verfassen. Falls jemand von euch dort mal bei mir vorbeischauen möchte, sehr gerne, ich lass mich gerne auch mal etwas ablenken vom Schreiben. Ich brauche nämlich auch mal eure Hilfe und Unterstützung. Im Moment schreibe ich über Gott und die Welt – eigentlich mehr über die Welt im Moment und da ist so etwas Stoff, der sich aus Gesprächen heraus entwickelt, immer eine tolle Bereicherung. Natürlich werdet ihr dann später nicht namentlich im Text erwähnt, ausser ihr besteht darauf, es geht viel mehr darum mal zu transformieren. Die Transformation vom virtuellen Leben hin zum realen Leben. Schauen wir mal, so richtig habe ich noch keine grosse Idee für den nächsten Text, aber vielleicht habt ihr da etwas an Inspirationspotental für mich.
Bin gespannt, Stenor aus Cranach schreibt, denkt, blogt, trinkt Cafe im Cafe…

P.S.:
Wer sich jetzt fragen sollte, warum ich 12:31 Uhr gewählt habe, da kann ich nur sagen, das ist Standard bei mir. Ich stehe auch nicht um 5:00 Uhr auf, wenn dann um 4:54 Uhr. Das mache ich schon immer so, vielleicht eine kleine Künstlermarotte… :-)

Translate »