Photoshooting in Kronach für #portraitmensch

Heute war ich auch mal wieder für mein Projekt: ‪#‎portraitmensch‬ (www.portraitmensch.de) unterwegs. Diesmal in Kronach und diesmal habe ich mich mit Mirjam Gwosdek getroffen und was soll ich sagen, die Zeit ist verflogen, wir haben viel geredet und “etwas” photographiert ;-) Wenn sich echte Kronacher treffen, dann ist’s immer spannend. Sie ist eine Vollblutkünstlerin, kann irre gut malen und ist super kreativ. Schön, dass es in Kronach solch kreative Menschen gibt, das ist wie das Salz in der Suppe – ich tausche mich gerne mit kreativen Menschen aus. Schaut mal auf ihrer Facebookseite vorbei:

www.facebook.com/mirjam.graphics

Wenn ihr mal Zeit und ggf. Muse habt, schaut mal bei ihr im Laden in KC vorbei, aber kontaktiert sie vorher, wenn ihr im Atelier vorbeischauen wollt.

 
Stenor aus Cranach

Translate »