Privates – Neue Blogkategorie Privates

Mit der Zeit vermehren sich auch meine Blogkategorien, ich weiss noch nicht so recht, ob diese Kategorie Sinn macht, aber ich versuche es einfach mal. Eigentlich ist ja alles hier mehr oder weniger privat, aber manche Dinge sind dann speziell privat. Gut, schaun wir jetzt einfach mal, wie sich diese Idee anlässt und weiterentwickelt.

Also, ich bin ein sehr visueller und sehr akustischer Typ von Mensch und viele Dinge gehen bei mir über Musik, Klänge. Musikalisch bin ich eigentlich sehr frei, ich höre das, was mir gefällt, gut, das macht denke ich jeder, aber eine Art von Musik ist mir seit meinem 12 Lebensjahr relativ konstant erhalten geblieben, das ist die Klassik. Klavierspielen habe ich mal kurzweilig versucht und angefangen, dann aber abgebrochen, hätte ich nur weitergemacht… Gut, jetzt was von mir, persönlich, zur Klassik. Ich finde, dass die musikalische Leichtigkeit von Vivaldi sehr besonders und auch schön ist. Vivaldi ist einfach gut, einfach genial… Hört mal…

Translate »