Stenor kommentiert – China, Organhandel… (Link in der ZDF Mediathek)

Stenor kommentiert – China, Organhandel…

Ausgeschlachtet – Organe auf Bestellung. Ein genauer Blick auf die Lage in China. Ihr wisst, dass ich einen starken Bezug zur chinesischen Philosophie habe und dieser Film (ZDF Mediathek) erörtert die Lage in China im Hinblick auf den Organhandel.
In China geschehen im Verborgenen und im Hintergrund Dinge, die wir uns kaum vorstellen können.
Da ich seit eh und je ein Kämpfer bin und schon immer ein Kämpfer war, ich mochte es noch nie, wenn schwächere, hilflose Menschen unterdrückt, verfolgt wurden oder ihnen noch schlimmere Dinge zugefügt worden sind und daher setze ich mich auch schon seit Jahren für die Menschenrechte ein. Wenn der Stärkere den Schwächeren unterdrückt, bekämpft und der Stärkere seine Macht missbraucht, dann erregt das meine Kämpfernatur und dann kämpfe ich. Jedoch sind meine Waffen der Neuzeit andere als die Waffen, die wir früher verwendeten. Heute ist die Bewaffnung der Geist, die moralische Grundeinstellung, das Wort und die Schrift und das Internet, denn wenn man diese gut kombiniert und einsetzt, dann sind sie unwahrscheinlich mächtig. Das durchdachte Wort in Kombination mit einem scharfen Geist ist äußerst kraftvoll.
Menschenrechte, China, ich mag das Land und ich mag die normalen Chinesen, sie sind ein liebenswürdiges Volk mit einer alten Tradition, viel Geschichte, viel Kultur, aber die Parteibonzen, diese Mafia, die nur an Profit denkt, die Menschen wie Vieh behandelt, die weder Moral, noch Anstand haben geschweige denn Mut, denn sie haben alle ihre Handlanger, sie machen sich nicht selbst die Finger schmutzig, diese feigen Anzugträger, kurzum die Parteikader, die erregen meine Kämpfernatur. Aber so langsam dreht sich der Wind und der Fokus schwenkt immer mehr auf sie, sie kommen so langsam ins Rampenlicht. Sind wir mal gespannt, wie es weitergeht. Bald ist wieder ein Infostand in Nürnberg, dort werde ich weider kämpfen, kämpfen mit meinen Waffen und diese sind mein Verstand, mein Mut, mein Wort und meine Schrift…

Stenor kämpft immer für die Unterdrückten und Schwächeren, war immer so und wird immer so sein – Menschenrechte ist mein Thema, meine moralische Grundhaltung verpflichtet mich dazu…

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2673602/Ausgeschlachtet—Organe-auf-Bestellung#/beitrag/video/2673602/Ausgeschlachtet—Organe-auf-Bestellung

Translate »