Stenor porträtiert – Mirjam Gwosdek – Portraitmensch – neue Session, neue Photos online




Stenor porträtiert – Mirjam Gwosdek

Stenor, also ich persönlich, war ja neulich wieder unterwegs im Auftrag von meinem portraitmensch.de Projekt und diesmal habe ich mich mit Mirjam Gwosdek in ihrem Atelier in Kronach getroffen. Es war ein super spannendes Samstagsphotoshooting-Treffen. Wir haben viel gelacht, etwas photografiert und ich konnte beim diesem Treffen etwas herumexperimentieren, denn diesmal hatte ich die Chance mein 100mm Festbrennweiten-Ojektiv auszutesten. Eigentlich hatte ich es mir für Macroaufnahmen zugelegt, aber es macht auch eine gute Figur beim Portraitphotografieren. Hier geht es zum Resultat des Shootings. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie die Shootings ihren Lauf nehmen, eigentlich sind viele Dinge nicht geplant, so ziemlich alles ist improvisiert und irgendwie finde ich, dass das genau den Charme dieser Shootings ausmacht. http://portraitmensch.de/2016/02/09/mirjam-gwosdek/
Mirjam und ich werden jetzt in Zukunft etwas enger zusammenwirken, ich möchte sagen, dass jetzt die Zelle einer kreativ Cloud in Kronach geboren worden ist. Sind wir gespannt, wohin uns diese Kreativreise führen wird.

http://portraitmensch.de/2016/02/09/mirjam-gwosdek/

Stenor porträtiert | Stenor aus Cranach unterwegs in Sachen Kunst

Translate »