Stenor’s Kolumne – ich schwenk jetzt um, Politik wird kommentativ versucht zu vermeiden (kleine Rückfälle mögen mir verziehen werden dürfen) – schreiben wir über andere Dinge, wie diese hier.

Ich, Stenor, ein Power-Social-Media-User, denn soviel Selbstreflexion hab ich dann doch und ich habe natürlich, das es eines meiner Hobbys ist – ich spreche jetzt von Social-Media – einen Blick auf die Welt und Trends, was sich in diesem Bereich bewegt. Es ist eine interessante Welt, besonders, wenn man den Blick gen sogenannte Promis richtet, denn sie präsentieren sich ja auch und stellen sich dar in dieser Social-Media-Welt. Vieles, wenn nicht sogar fast alles, ist dort inszeniert und ich möchte in diesem Kontext fast schon von einer virtuellen Bühne sprechen, der Social-Media-Bühne. Die echte Welt, die sieht anders aus und dieser Beitrag im cosmopolitan regt doch etwas zum Nachdenken an – zugegeben auf eine fotografisch witzige Art und Weise.

Sein und Schein, die Welt ist eben anders, anders als viele (einige) denken mögen. ;-)

SaC

Link zum Cosmopolitan-Artikel: http://www.cosmopolitan.de/celeste-barber-instagram-so-macht-die-komikerin-sich-ueber-den-selfie-wahn-lustig-70409.html?utm_campaign=socialflow-cosmopolitan&utm_source=facebook&utm_medium=socialflow

Translate »