Stille Vernissage von Stenor aus Cranach in Kronach in der Weinstube Alte Torwache – Werkschau von Stenor

Stille Vernissage von Stenor aus Cranach in Kronach in der Weinstube Alte Torwache – Werkschau von Stenor

Ganz leise still und heimlich war der Stenor aus Cranach heute Nachmittag in Kronach am werkeln und es ist nun vollbracht. Für ein halbes Jahr habe ich ein paar meiner Babies den Ausgang gestattet und sie befinden sich nun in Kronach in der Weinstube Alte Torwache (Melchior-Otto-Platz 13, 96317 Kronach – http://www.weinstube-kronach.de/)

Ausstellung von April 2016 bis Oktober 2016

Ich liebe ja meine Obere Stadt und die alten Gemäuer so sehr, dass ich da fast schon von einer romantischen Liebesbeziehung sprechen kann; fast jeder Stein ist mir bekannt und ich würde, wenn ich mehr Zeit hätte, noch häufiger dort droben über Kronach meine Runden drehen und so ist es jetzt auch ein schönes Gefühl einen Teil meiner Schöpfung dort droben ausgestellt zu wissen. Ihr findet dort Werke von mir aus dem Zeitraum von 2010 bis heute in Form von Malerei und Photographie. Würde ich einen Titel für diese Ausstellung benötigen, so hieße er:

‘GEdaNkliche Entwürfe und Impressionen von Stenor’

Hier ein paar Impressionen und wer mag, der kann dort auch live vorbeischauen, denn es gibt ja auch so etwas wie das reale Leben.

Stenor aus Cranach

Translate »