Stenor porträtiert – Kristin Werrlich – Portraitmensch – neue Session, neue Photos online

Stenor hat wieder porträtiert

Kristin Werrlich von Stenor porträtiert. War wieder ein spannender und auch lustiger Photoeinsatz. Die Verlinkung zu den Photos ist auf der Portraitmensch-Seite hier bei FB zu finden. Das Shooting fand in der Fränkischen Gemäldegalerie in Kronach hoch droben in der Feste Rosenberg statt und da ich diesen Ort sehr mag, war es für mich etwas sehr Besonderes. Leider gibt es keine Dauerkarte oder Jahreskarte von der Fränkischen Galerie; aber da muss ich mal direkt nachfragen, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt, denn das Verweilen in Museen inmitten unter den alten Malwerken und Kunstgegenständen vermisse ich dann doch etwas hier. In Bonn/Köln war ich oft stundenlang im Wallraf-Richartz-Museum oder in der Bundeskunsthalle, denn ich liebe halt die alten Werke und vielleicht mach ich jetzt noch mehr Photoshootings in Museen. In der Pinakothek in München hatte ich ja auch schon eines.

IMG_4397-1011Die Kunst ist etwas, das uns bewegt, das uns inspiriert und weiter bringt, sie ist fernab der materiellen Welt, fernab der Hamsterräder unserer Gesellschaft, in denen wir uns ständig bewegen und beschäftigt sind. Die Kunst ist etwas, das uns inne halten lässt, das uns entschleunigt.

Hier geht es zu den Aufnahmen: http://portraitmensch.de/2016/05/03/kristin-werrlich/

SaC porträtiert

Translate »