Portrait – Ich wurde auch mal porträtiert

Witzig, wenn man selbst mal porträtiert wird und die Rollen vertauscht sind. Eigentlich war’s ja anders herum gedacht, ja, ok, das Shooting fand schon statt, ich habe wieder porträtiert und es war sehr spannend, nach meiner Nachbearbeitung und Absprache kommen diese Photos des Shootings von gestern auch online, aber bis dahin ein paar Eindrücke über meine meine Person. Sprich, von dem Tag, an dem Stenor fotografiert wurde… (Hier auf dieser Aufnahmen seht ihr mich, da war ich etwas geschafft vom Infotag in Erfurt, der über die Verfolgung von Falun Dafa in China informierte und wir Unterschriften sammelten für eine Petition, die von DAFOH http://www.dafoh.org/ an die UN geht…) – Danke an euch Robert Rook und Elke Rook für den supernetten Tag in Erfurt und danke Elke für deinen spontanen Fotoeinsatz, war echt mal spannend auf der anderen Seite zu ‘posen’….

IMG_6950

Stenor aus Cranach

Translate »