the sound of the city | in Kronach unterwegs – VLog von Stenor

Vlog1-sk-ready

the sound of the city | in Kronach unterwegs – VLog von Stenor – https://youtu.be/-YMM2wZyZgU


► Kurzinfo zum Video:
————————————-
Ich persönlich mag das Läuten von Kirchenglocken sehr sehr gerne und besonders der Klang von Kirchen aus meiner Heimat erinnert mich stark an vergangener Tage und ich ertappe mich selbst häufig dabei, wenn ich Kirchenläuten höre, dass ich innehalte und den Klängen lausche. Besonders an Samstagen mit der ganz besonderen Samstagsstimmung stimmen diese Klänge ein schönes Wochenendgefühl an.

Dieses Video ist jetzt das erste von meiner Karriere als VLogger und im Moment habe ich noch viele Ideen, die ich nach und nach video mäßig umsetzen werde. Die ersten Erfahrungen habe ich jetzt gesammelt, wie zum Beispiel die Erkenntnis, dass ich die Kamera noch ruhiger und noch langsamer führen muss, was ich in der Zukunft versuchen werde zu beherzigen.
Auch ich selbst werde dann bald mal vor der Kamera in Erscheinung treten, um mit euch im Quasidialog in Kontakt zu treten.

Falls euch dieses Video gefallen hat, dann gebt doch bitte einen Daumen (Like) und/oder einen Kommentar ab. Für Anregungen und Tipps bin ich immer empfänglich und nehme sie dankend entgegen.

In diesem Sinne, erst mal Cafe, euer Stenor ;-)

► Mein Equipment, das ich für die Videoerstellung nutze:
——————————————————————————————
+ Mein Laptop: http://amzn.to/2bHKDsM
+ Mein PC: http://amzn.to/2bBQZbc
+ Mein Monitor: http://amzn.to/2bhF4UV
+ Meine VLog Cam: http://amzn.to/2bXOuUn
+ Mein VLog Micro: http://amzn.to/2bPigb2
+ Meine VLog RemoteControl: http://amzn.to/2bjVRFT
+ Mein VLog Videoprogramm: http://apple.co/2bibrxh
+ Mein Bildbearbeitungsprogramm: http://amzn.to/2bjWGOJ

► Folge mir auf:
—————————
– Facebook: https://www.facebook.com/stenorkunst/
– Instagram: https://www.instagram.com/schwarz_stefan/
– Twitter: https://twitter.com/

► Info:
————
Die mit + gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Sie sollen als Hilfe für euch dienen, damit ihr die Produkte schnell finden. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision, falls ihr diese Links nutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »