StenorCast – Wenn die Schatten länger werden





Der zweite Podcast mit uns, der ab diesen Cast jetzt unter dem Schlagwort – StenorCast – laufen wird mit Simon & Stefan im Talk ist jetzt aufgenommen und online gestellt. Auch heute habe ich wieder an der Hardware “herumgeschraubt”, Kleinigkeiten zugekauft, um unseren StenorCast besser und besser werden zu lassen – frei nach meinem alten Motto: Learning by Doing. Auch heute ist die Zeit wieder verflogen, wir waren zwar auch etwas besser vorbereitet, dennoch kam die ein oder andere spontane Aktion ebenfalls zum Tragen; zum Beispiel gab’s dann auch während des Casts Süßigkeiten und es wurde geschmatzt und getalkt. Auch heute wieder bin ich nicht dazu gekommen über unsere Playliste mal so richtig zu sprechen, vielleicht sogar ein paar Songs an zureissen, aber das habe ich mir für einer der nächsten StenorCast Folgen fest vorgenommen. Soviel sei aber verraten, hier die Playlist für euch, hört doch dort mal rein, vielleicht ist da auch ein Song für euch dabei.

SaC

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »