Vor Kronach leuchtet – ein Vorgespräch

Bald ist es ja wieder soweit und in genau einer Woche findet die Eröffnungsfeier zu Kronach leuchtet 2017 statt und Simon und ich haben uns über Kronach leuchtet, über den Lichtpunkt von mir – den Lyrischen Lichtpunkt – etwas unterhalten und dabei ein paar offene Fragen zu diesem Thema behandelt und vielleicht auch die Neugier von unseren Zuhörern etwas geweckt, um zur Veranstaltung nach Kronach zu reisen. Vom 28.4. – 7.5.2017 könnt ihr nach Kronach kommen und ab ca. 21 Uhr die Illumination der historischen Altstadt bestaunen. 

Mein Lichtpunkt:

Lichtpunkt 41

Lyrischer Lichtpunkt

Ort: Auf der Schütt 1, 96317 Kronach

Das Programmheft kann hier beim Veranstalter herunter geladen werden: https://www.kronachleuchtet.com/wp-content/uploads/2017/04/Programmheft_2017.pdf

Vielleicht sehen wir uns, denn am ersten Wochenende bin ich am Fr, Sa und am So Abend von jeweils 20:00 Uhr – ca. 0:00 Uhr am Lichtpunkt anzutreffen.

Stenor aus Cranach

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »