Organraub in China – Ein chinesischer Arzt geht an die Öffentlichkeit

Auf China blicke ich schon seit einigen Jahren und beobachte, wie sich die dortige Lage bez. des Organraubs in China und damit einhergehend der Verfolgung  von Tibeter, Uiguren, Buddhisten, Christen und Falun Dafa Praktizierenden darstellt. Leider muss man sagen, dass dieser Organraub und diese Verfolgung nach wie vor geschieht und schon viele Menschenleben forderte.
Daher stelle ich auch dieses Video hier mit auf meinem Blog online, um die Menschen zu informieren, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass, wenn sehr viele Menschen sich über die Lage in China bewusst sind, sich die Situation verändern wird, verändern muss, denn der Druck der Öffentlichkeit wird mit jedem Informierten höher, bis irgendwann die kritische Masse erreicht ist und das Regime der Kommunistischen Partei Chinas vor dem öffentlichen Druck nachgeben muss, dann wird dieser Organraub und diese Verfolgung enden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »