Ausstellung in Kronach – Malerei und Photos – Obere Stadt in Kronach

Direkt am Melchior-Otto-Platz in Kronach – in meiner geliebten Oberen Stadt – sind diese Werke von mir in zwei Schaufenstern ausgestellt, die auch während Kronach leuchtet 2017 zu sehen sein werden. Zum Thema Kronach leuchtet sei schon mal verraten, dass ich für dieses Event in Zusammenarbeit mit den Organisatoren von Kronach leuchtet einen Lichtpunkt gestalten werde, der in dieser meiner Form noch nie so zu sehen war – ihr könnt also gespannt sein auf Kronach leuchtet 2017.

Stenor aus Cranach

P.S.: Die Werke sind noch käuflich zu erwerben und wer Interesse daran hat oder von mir per Photo porträtiert werden möchte, hier geht es zu den KONTAKTInfos – um anzufragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.