Weitere Lyrik-Veröffentlichung von mir in der Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts

Das Jahr 2017 ist zumindest aus meiner lyrischen Sicht ein gutes Jahr. Eine Einreichung von mir wurde angenommen und die Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts wird diese veröffentlichen. Nice, freut mich als Lyriker natürlich.

Und was zur Veröffentlichung meiner Lyrik auch noch interessant ist, habe ich soeben erfahren:

“Die Frankfurter Bibliothek gehört zu den am meisten verbreiteten Lyrikveröffentlichungen der letzten Jahrzehnte. Sie wird weltweit in den bedeutendsten Bibliotheken eingestellt, z.B. in der Wiener Staatsbibliothek, in der Schweizer Nationalbibliothek, in der Französischen Nationalbibliothek und in der National Library of Congress in Washington.”

Interessant, würde ich sagen :-)

 

Stefan Schwarz