Pressemitteilung: Gesellschaft für bedrohte Völker – Falun Gong-Praktizierende nun auch in Hongkong gefährdet

Als Dichter sehe ich meine Verantwortung auch darin, meine Stimme für all diejenigen zu erheben, die selbst nicht in der Lage sind – aus welchen Gründen auch immer – für sich zu sprechen. Menschenrechte sind Grundrechte, die für all Menschen Gültigkeit besitzen; wenn Länder wie China diese mit Füßen treten, darf man nicht still sein. Die sozialen Medien bieten eine gute Möglichkeit für uns Menschen nicht still zu sein. Daher dieser Post; – lasst uns niemals still sein, so lange es Länder wie China gibt, die den Weltfrieden stören u. Menschenrechte missachten. Es ist an der Zeit; rote Linien wurden um Lichtjahre überschritten …

Pressemitteilung gfbv – Gesellschaft für bedrohte Völker – Falun Gong-Praktizierende nun auch in Hongkong gefährdet:

https://www.gfbv.de/de/pm/falun-gong-praktizierende-nun-auch-in-hongkong-gefaehrdet-10105/

(Kein aktiver Link. Bitte den Link kopieren und im Browser einfügen!)