Der Freytag: Schlachthaus China und der Metzger ist die KPC

Schockiert und gleichzeitig traurig hinterlässt mich die Reportage über den staatlich organisierten Organraub in China mit dem Titel: Wie Chinas Operationssäle zu Hinrichtungsstätten wurden. Dr. Torsten Trey über den lukrativen Organhandel der KPC von Epoch TV. Link zum Video: https://www.epochtimes.de/epoch-tv/american-thought-leaders/sie-waren-noch-am-leben-dr-torsten-trey-ueber-den-lukrativen-organhandel-der-kp-chinas-a4559527.html
Es ist abartig: »Das chinesische kommunistische Regime tötet Falun-Gong-Praktizierende wegen ihrer Organe.« Für normale Menschen, Menschen mit Empathie, Menschen mit einem Gewissen, ist dieser Organraub in China unvorstellbar; dennoch, die Beweislast ist erdrückend. Das 48-minütige Video braucht Reichweite; alle Politiker der westlichen Welt, alle Menschen müssen es sehen, um von diesen Gräueltaten zu erfahren.

Ich stelle mir die Frage: Wie konnte es so weit kommen? Haben wir Menschen im Laufe der Geschichte so wenig gelernt? Wenn dem so ist, wir können das Ruder noch herumreißen und es besser machen. Schaut euch das Video an und informiert die Menschen in eurem direkten Umfeld darüber; sprecht das Thema an und reicht den Link zum Video-Beitrag weiter. Ich hoffe, dass wir alle wieder zurückfinden zu mehr Zivilcourage; wir wieder lernen NEIN zu sagen. Stoppt die Verfolgung von Falun Gong in China. Stoppt das entsetzliche Verbrechen: den Organraub! Sagt NEIN – wir spielen nicht mehr mit! Zurück zur Mitmenschlichkeit. – Und wer der Meinung ist, China sei so weit weg und hätte nichts mit uns zu tun; dass wir zuerst unsere Probleme lösen sollen, dem sei gesagt: Viele der chinesischen Ärzte, die an diesem widerwärtigen Geschäft beteiligt sind, werden hier in Deutschland ausgebildet. Und bevor diese Menschen auf den OP-Tischen ausgeschlachtet werden, müssen sie in Arbeitslagern Zwangsarbeit verrichten und stellen dort billige Waren für die westlichen Märkte her. Ferner streckt die KPC-Regierung bereits sehr weit ihre Finger in die westlichen Gesellschaften und unterwandern diese – ihr Einfluss wächst zusehendes.

Fortsetzung folgt …

S.

Der Freytag: DerFreytag.de

Link zum Video: https://www.epochtimes.de/epoch-tv/american-thought-leaders/sie-waren-noch-am-leben-dr-torsten-trey-ueber-den-lukrativen-organhandel-der-kp-chinas-a4559527.html