Der Nikolaus-Podcast 2016 – Was hat der Nikolaus im Sack? Oder das literarische Quartett

Sollte eine DVD-Sonderedition vom literarische Quartett mit Reich-Ranicki & Karasek im Sack vom Nikolaus sein? Braucht die Welt wieder ein Vagabundensandwich und weiß überhaupt noch jemand was das ist? Haben wir ihn jetzt gefunden, den echten stillen Gast? Viele Fragen und dann doch nicht alle Antworten gefunden? Mein Podcastpartner Simon und ich haben uns zu diesem Podcast die notwendigen Accessoires, wie Kerze, heiße Trinkschokolade, Nüsse und viel Schokolade besorgt, um uns so richtig in den nikolausianischen Podcasthimmel zu katapultieren und ansatzweise ist sie dann auch durchgekommen, die besinnliche, die stille Stimmung in der Vorweihnachtszeit. Einfach reinhören, wenn es wieder heißt: “Hallo Freunde von StenorCast…”

Stenor aus Cranach

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.