Kunstvolle Weihnacht in der Kühnlenzpassage in Kronach oder ich habe den Nikolaus getroffen

Das Add-on zu meinem Nikolaus-Podcast 2016, denn in Kronach habe ich ihn persönlich getroffen, den Nikolaus und auch heute war wieder Klaus mit von der Partie als mein Podcastpartner. Einen stillen Gast hatten wir auch noch und wie es so langsam Tradition ist, auch er war nicht wirklich still. Ob mich der Nikolaus beschenkte oder ob er mich in den Sack steckte, einfach reinhören.

Stenor aus Cranach

P.S.: Und heute jetzt und hier viel Mundart aus Kronach, hier spricht man noch Dialekt und ist schon etwas stolz auf Kronach, dieser schönen Stadt im Norden von Bayern.

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.