Newsletter von Stenorkunst

Seit 2006 versende ich in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter mit diversen Informationen rund um Kunst und den Dingen, die uns und die Welt bewegen.

Wer Teil des Empfängerkreises werden möchte, Mail an folgende Adresse: newsletter@stenorkunst.de

Und bitte bei der Anmeldung den richtigen Namen verwenden, denn ich behalte mir auch vor die Aufnahmen abzulehnen, denn im Newsletter wird direkter und klarer gesprochen und das ist für mich gleichbedeutend eines Dialoges mit realen Menschen und im Dialog mit realen Menschen suche ich mir ja auch meine Gesprächspartner aus und spreche nicht mit jedem über alle möglichen Dinge. Wahrheiten, schöne Dinge, Informationen sind kostbar und können und sollten nicht ungefiltert an jedermann einfach so verteilt werden. Wer aufgenommen wurde ist Teil meiner Newsletterwelt und kann gespannt sein.

Stenor aus Cranach

Translate »