StenorCast – Märchen vom Kronacher Weihnachtsmarkt (Weihnachtsmarkt 2016, die Eröffnung)


foto-26-11-16-00-21-46

Heute zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Kronach habe ich mich mit Klaus, einem guten Freund und alten Bekannten, getroffen, um etwas zu ‘casten’. Die Stimmung war gut und erstaunlicherweise für mich auch sehr weihnachtlich. Ein Märchen wurde wahr?
Kronach ist ein sehr inspirierender Ort für mich, klar, es ist meine direkte Heimat, aber da ist auch noch irgendetwas, das man nicht so richtig greifen und beschreiben kann, dennoch ist es vorhanden, es ist existent. Während des Podcasts haben wir auch ein paar interessante Dinge besprochen und auch dieser Cast zeichnet sich wieder durch reichlich Witz und schöne Versprecher und Hänger aus. Es wird aber besser und die Stimmung heute Abend bei warmen Kaba (so sagt man hier zur heißen Schokolade) und an der Feuerstelle wurde es einem richtig warm ums Herz. Aber hört selbst und erfahrt, was es da noch für (bis heute) unbekannte Märchen gibt, wie die Geiß intelligenter wird u.v.m. Einfach mal reinhören.


SaC

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.