StenorCast – Stadtführung durch Bamberg oder wehe, wenn der Künstler Hunger hat


Wir nehmen euch heute an die Hand und zeigen euch Bamberg akustisch auf unsere Art und Weise. Ein charmanter Spaziergang am Nachmittag durch dieser schönen Stadt in Oberfranken.

Eine klassische Stadtführung ist das hier bestimmt nicht. Wie man uns kennt, es wir viel geredet und heute hatte er, der Künstler, mal Hunger als der Podcast aufgenommen wurde, es sorgte doch für etwas Heiterkeit. Humoristisch dargeboten, etwas an Information zu Bamberg, dieser schönen Stadt in Oberfranken, die sich auch Weltkulturerbe-Stadt schimpfen darf und ja, Bamberg ist sehr schön.


SaC

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »