StenorCast – Vom PreCast zum OutCast, nicht zu verwechseln mit Outcast


Diesmal sind wir sehr puristisch vorgegangen und sind ganz ohne Vorbereitung einfach mit dem Aufnahmegerät in die Natur, haben den Aufnahmekopf gedrückt und haben losgelegt. Heute ging es uns darum mal kreativ die Gedanken kreisen zu lassen, um den nächsten richtigen StenorCast zu besprechen, zu schauen, was wir uns dort an Themen vornehmen möchten. Heute hatten wir dann auch wieder einen Gast mit dabei, eine Doktorandin von der Universität Bamberg, die unsere Zuhörer auf Urdu – das ist die Sprache, die in Pakistan gesprochen wird – begrüßte und verabschiedete. Danke an dieser Stelle an Maliha für dein Mitwirken.
Wir sind dann auch ein paar Schritte weitergekommen, der Titel, das Thema für den nächsten StenorCast fest und wer uns kennt, wir sind natürlich auch heute wieder etwas vom Weg abgekommen (haben uns aber nicht verlaufen) und dennoch ein paar schöne abschließende Gedanken gefunden. Das nächste Thema wird dann heißen: (Achwas, hört doch einfach mal selbst rein :-) )

 


SaC

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »