Weihnachts-Glueckskeks

Weihnachts-Glueckskeks, der etwas andere Jahres-Kehraus. Ein krasses Jahr 2016 liegt hinter uns und wir blicken zurück, aber auch nach vorne. Wir haben viel erlebt im Jahr 2016, das Ende von 2016 liegt und steckt uns noch in den Knochen, da sich leider viele schlimme Dinge am Ende des Jahres zugetragen haben, aber dennoch blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und halten gleichzeitig auch Rückschau ins vergangene Jahr 2016. Vieles hat sich in diesem Jahr getan, viele Persönlichkeiten der Öffentlichkeit haben uns verlassen und wir blicken hier zurück und halten auch mal inne. Künstlerisch war es für mich – Stenor – ein Jahr des…. ach was schreibe ich, hört einfach rein und zu.

Simon und ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 2016 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Podcastmäßig wird es ein spannendes Jahr werden, ihr könnt gespannt sein, was wir für euch alles bieten werden. In diesem Sinne, haltet die Ohren steif.

Stenor aus Cranch

 

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.