Zurück zu den fotografischen Wurzeln mit Matthias, einem Profifotografen

Matthias und ich haben uns in einem Hotelcafe in Kassel getroffen, um einen Spontanpodcast über die Fotografie aufzunehmen. Dabei haben wir uns ganz allgemein über das Fotografieren und was ihm speziell an der Fotografie gefällt, sprich reizt, unterhalten, was sein ganz persönliches Foto-Motiv für 2017 wäre u.v.m. Ganz nebenbei kamen auch Norbert Blüm und Ursula von der Leyen vor und was wir sonst noch so getalkt haben, einfach reinhören. Hier geht es zur Webseite von Matthias: www.kehrein-fotografie.de

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif.

Stenor aus Cranach

Social Media Links:

Links für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.